Suche

Suche

News

Termine Messen und Ausstellungen

Aktuelle Termine für Messen und Ausstellungen.

Besuchen Sie uns. Auf vielen regionalen Messen und Ausstellungen...

weiterlesen...
.

Das Unternehmen Garagentorbau Kottmair

Über 15.000 zufriedene Kunden. Das schafft Vertrauen!

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf tausende höchst zufriedener Kunden. Aufgrund ehrlicher und seriöser Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern, haben wir uns als TOR-Anbieter im bayerischen Raum etabliert. Architekten, Bauherren und Hausbesitzer schätzen unsere Kompetenz und schenken uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen.

 

Kottmair Garagentorbau ist ein Familien-Unternehmen mit Sitz in Neustadt/Donau, also im Herzen Bayerns. Von hier aus bedienen wir mit viel Engagement unsere Kunden und betreuen mit hoher Einsatzbereitschaft viele Geschäftsparter aus den Bereichen Architektur und Immobilien und Bauhandwerk.

.

Über 20 Jahre Garagentorbau Kottmair
Seit über 20 Jahren Kompetenz rund ums Tor.

Was in kleinen Anfängen begann, hat sich zu einer Erfolgsstory entwickelt. So können wir mittlerweile auf über 20 Jahre erfolgreicher Marktbearbeitung zurückblicken. Und jährlich kommen über 700 weitere zufriedene Kunden dazu.

 

 

 

 

 

 

 

.

Die Firmengeschichte:

Geprägt von Veränderungen, Qualität und Erfolg.

Unternehmensgründung im Jahr 1994.

Das ursprüngliche Unternehmen wurde als Kottmair & Hatef GmbH im Jahr 1994 im niederbayerischen Abensberg gegründet. Die Gesellschafter Georg Kottmair, Jamshid Hatef und Wolfgang Gural starteten die Produktion und den Vertrieb von Garagentoren, vornehmlich Schiebetoren, auch Rundumtore genannt. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung des Kaufmanns Kottmair und des Diplom-Ingenieurs Hatef im Geschäftsfeld Garagentore war das Start-Up-Unternehmen von Anfang an erfolgreich.

 

Übernahme der Firma durch Georg Kottmair.

Im Jahr 2001 übernahm Georg Kottmair das Unternehmen als alleiniger Inhaber. Die Firma wurde umstrukturiert. Neben den Schiebetoren aus eigener Produktion wurden auch Garagentore mit anderer Technik (Sektionaltore, Schwingtore, Industrietore) anderer Hersteller ins Verkaufsprogramm genommen. Mit dem zweiten Geschäftsbereich „Handel“ veränderte sich das Unternehmen zum Spezialisten für Garagentore mit breitem Sortiment.

 

Neubau und Umzug nach Neustadt/Donau im Jahr 2012.

Im Industrie- und Gewerbegebiet Zeiletwiesen in Neustadt/Do. erbaute Georg Kottmair ein neues Firmengebäude mit Ausstellungsraum und Produktionshallen. Aus engen Verhältnissen in Abensberg heraus, bezog man im Jahr 2012 die neue Firmenzentrale in Neustadt/Do., was ein großer Schritt für das Unternehmen „Kottmair Garagentorbau GmbH“ war.

 

Gesicherte Zukunft.

Heute leiten die Herren Georg Kottmair Senior und Junior als Geschäftsführer gemeinsam das Unternehmen. Kompetent und erfolgreich wächst das Unternehmen nun in die zweite Generation. Für Kunden ist Kottmair somit auch in Zukunft ein verlässlicher Partner.

 



.
.

xxnoxx_zaehler